Wichtige Infos zu Shootings

  • das allerwichtigste ist meiner Meinung nach Harmonie und Wohlfühlen während des Shootings, daher sollten wir vorher bereits Kontakt aufnehmen.
  • Shootings sind in der Regel meist nur am Wochenende buchbar und in den Ferien  auch werktags
  • Du wählst ein Shootingpaket aus (siehe Preise)
  • die Bilder erhältst Du in der Regel innerhalb von 2 Wochen; diese Frist kann sich jedoch manchmal verschieben, bitte hab dafür Verständnis, ich gebe mein Bestes.
  • vor Deinem Shooting sprechen wir alles telefonisch, persönlich oder per Mail durch, dort ist natürlich Zeit für Fragen und ich gebe Dir Tipps für die Vorbereitung Deines Shootings
  • bei schlechtem Wetter verschieben wir das Shooting oder nehmen auf Wunsch Bilder in meinem mobilen Fotostudio bei Dir oder bei mir zu Hause auf.
  • ich habe diverse Requisiten, die ich zum Shooting mitbringen kann (z.B.: Leinwände, um Bilder vor schwarzem/weißem/grauem Hintergrund zu machen, Halsring, Knotenhalfter für Pferde, Blumenkränze, ...). Dieses Angebote wechselt oft. Bitte erfrage es einfach vorher.