10. Mai 2018

Elisa, Jenny und Misty (horses_of_freedom)

 

Ende April habe ich einen wunderschönen Samstag mit Elisa und ihren Pferden verbracht. Zuerst haben wir mit Misty geshootet, einer falbenen Quarterhorse Stute. Sie ist einfach wunderschön. Bestaunt sie selbst auf den Bildern.

Dann haben wir eine Freundin von Elisa, Maddi, abgeholt und haben dann erstmal auf der Weide bei unserem nächsten Model gemeinsam gegessen. Unser nächstes Model war die Rentner-Tinkerstute Jenny. Auch sie ist einfach wunderschön.

Vielen Dank für den super Tag! Wir hatten so einen Spaß! Ich hoffe, wir können das wiederholen!

 

02. April 2018

 

SOPHIE, DAJANA UND AMIR

 

Vor einigen Wochen schrieb mich Sophie an. Ich kenne sie schon lange und habe schon öfters mit ihr und ihren Pferden geshootet. Zuetzt im Oktober 2017. Damals mit ihrem ständigen Begleiter Amir und ihrer neuen Stute Dajana, denn ihre vorherige Stute, Raffinese, musste leider eingeschläfert werden. Auch mit ihr hatten wir bereits Shootings. Als Sophie mir dann im März schrieb wurde mir die Dringlichkeit ihres Schreibens klar. Auch ihr neues Pferd litt leider unter einer chronischen Krankheit und sollte nun bald eingeschläfert werden, da ihre Krankheit nicht behandelbar sei und Dajana einer ständigen, qualvollen Gefahr ausgesetzt sei. So verabredeten wir uns kurzerhand in den nächsten Tagen und ich hatte die Ehre, die Abschiedsfotos der beiden zu schießen. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, Sophie! Für dein Vertrauen nochmals vielen Dank. Ich kann es kaum fassen, dass Du nun wieder ein Pferd verlieren musst, obwohl Du dir so viel Mühe mit ihnen gibst und so toll mit ihnen umgehst. Das ist einfach nicht fair. Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Kraft!

Nun seht selbst. Ich darf Euch hier ein paar Ergebnisse zeigen.