Hallo,

ich bin Sarah, 16 Jahre alt und komme aus Dautphetal, bin Schülerin an einem Gymnasium und leidenschaftliche Hobbyfotografin. Die Fotografie hat es mir bereits sehr früh angetan und so kaufte ich mir im Sommer 2014 meine erste Spiegelreflexkamera von Nikon. Der Marke Nikon bin ich treu geblieben, habe mir jedoch  eine bessere Kamera zugelegt. Immer wieder ergänzte ich meine Kamera mit unterschiedlichen Objektiven und weiterem Equipment. Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop und Lightroom.

Ich bin total offen und freue mich über alles und jeden, was vor meiner Linse steht, liegt oder sitzt. Ich freue mich riesig, neue Erfahrungen sammeln zu können. Ich liebe es, Momenten durch Fotos eine Dauer zu geben und so Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Sarah